top of page

Nuestra Historia

Über 

Uns

Das traditionelle Steakhouse kombiniert mit feiner peruanischer Küche. Im Guantanamera versuchen wir Ihnen mit viel Liebe zum Detail die ganze Vielfalt Lateinamerikas zu zeigen. Vom argentinischem Rumpsteak über Ceviche bis hin zur klassischen Quesadilla.

Der Latino Treff

Guantanamera ist mehr als ein Restaurant, es ist eine Institution. Einfach in der Teichhausstrasse die Kellertreppe hinunter und man entdeckt ein Stück Lateinamerika im Herzen Darmstadts.  Erleben sie das wahre Latino-Feeling zwischen kubanischen Kellnern und peruanischen Köchen.

IMG_5459.JPG

25 JährigesJubiläum

Seit 25 Jahren gibt es uns nun schon in Darmstadt. Mit der Zeit kam die Wandlung von einem Tanzlokal zu einem  Restaurant. Unsere Herkunft und unsere Kultur steht im Mittelpunkt. Wir möchten Ihnen durch unsere Speisen und Getränke die echte Lebensweise in Lateinamerika näher bringen. 

bottom of page